Wilkommen


...oder auch nicht.


  Startseite
    Allgemein
    Ankündigungen
    Geburtstage!
    WoW
    Nichtsnütziges!
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/freakysim

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pudding...aber bitte mit Sahne!

Ich sitze hier am Laptop meines Freundes und langweile mich fast zu Tode.Also erst mal in die Küche latsch, Kühlschrank aufreiß,und nen Pudding... aber bitte mit Sahne von Milbona raushol.

Wieder im Zimmer den Fernseher anschalt und mich inspirieren lassen(gleichermaßen vom Fernseher wie vom Pudding..aber mit Sahne. Mir irgend so 'ne Tzunami-Sendung anklotz.Den Deckel von meinem Pudding...aber bitte mit Sahne abreiß und anfangen den Pudding zu löffeln.Sagte ich schon mal das diese Stimme vom Dokumentator echt abwechslungsreich ist? Nicht? ... Na gut dann tuhe ich es eben jetzt.

Nungut bis nächstes Mal!
4.11.06 22:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das Kaffe Opfer òó / Website (4.11.06 22:32)
Hey^^ iwie... mag ich voll die art wie du schreibst, erinnert mich an jemanden (denjenigen verliebt anschau)
wie heißt du?


Stoffbaer (6.11.06 14:18)
Also mein Nick sollte ja algemein bekannt sein! Ja genau Stoffbär.Warum ich so heiße ist ne kurze Geschichte aber ich werde die totzdem jetzt net erzählen. Und wenn man sich mal ganz genau auf der HP umsieht gibt es so ein Bild mit nem Stoffbären druff da steht dann auch meine Name... und wer bist du?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung